Nach langer Coronapause fand vom 16.06.2022 bis zum 19.06.2022 wieder ein Turnier statt, wo der TTV Goch stark vertreten war. Mit über 10 Teilnehmer in über 30 Meldeklassen war wir einer der am stärksten vertretenden Vereinen. Für viele Jugendlichen war dies das erste Turnier. In Bezug auf Mannschaftsgeist und Zusammenhalt, konnten allerdings die ganzen erfahreneren Spieler nicht mithalten. Das ganze wurde am Ende wenigstens damit belohnt, dass 2 Jugendliche die Gruppenphase überstanden haben. Bei den Senioren fiel der Erfolg leider ebenfalls aus. Lediglich Tobi Fitten konnte an der Seite von Jonas Cornelißen (Post SV Kamp-Lintfort) im Herren B Doppel (Bis 1800 QTTR) den dritten erreichen. Unterm Strich hatten alle riesigen Spaß daran nach langer Zeit wieder ein Turnier spielen zu können und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die uns die nächsten Wettkämpfe bringen werden.

Hier gehts zu den Bildern der Waltroper Stadtmeisterschaften